Nach dem Rennen ist vor dem Rennen!

Es konnte keinen schöneren Einstand für EuroEyes als Titelsponsor geben: Zwei Tage EuroEyes Berlin Velothon bei schönstem Kaiserwetter!

Ob am Samstag bei dem Velothon Kids Rennen vor Reichstag Kulisse, dem Großen Preis der Rad-Legenden und natürlich dem Haupt-Event des Euroeyes Berlin Velothon, dem JedermannRennen am Sonntag: Wohin das Auge neben dem interessierten Betrieb am EuroEyes Messestand auch blickte, es war jederzeit ein Vergnügen!

Rund 11.500 Teilnehmer und nahezu 250.000 Zuschauer und Messebesucher in zwei Tagen bereiteten EuroEyes als neuen Titelsponsor des Berlin Velothon einen atemberaubenden Empfang in Berlin!

Jannik Jørgensen, Sohn von EuroEyes Gründer und Chefarzt Dr. Jørn Jørgensen, stand am Sonntag bei radioBerlin auf der ShowBühne und stellte in einem Live Interview das Unternehmen EuroEyes und dessen Leidenschaft für Radsport ohne Brille näher vor.

Natürlich freuen wir uns auch über euren regen Zuspruch an dem Gewinnspiel für das schnellste Bike des EuroEyes Velothon Berlin, der/die GewinnerIn wird in Kürze an dieser Stelle bekannt gegeben.

Wir sehen uns am 20. August bei den EuroEyes Cyclassics in Hamburg!

Besucht uns am EuroEyes Messestand auf dem Rathausmarkt in Hamburg. Wir verlosen unter allen TeilnehmerInnen, die Ihren Coupon bei uns vorbeibringen, das schnellste Rad der Hamburg Cyclassics.

Zurück zur Übersicht